Firmen - NC Solution

Direkt zum Seiteninhalt


Referenzen Firmen
So wie sich der Sachverhalt darstellt, haben alle Beteiligte richtige Entscheidungen getroffen. Ich bedanke mich für die Arbeit in Ihrem Hause.
Peter Schadl - Geschäftsführer Jobcenter Dachau - 02.08.2017
"Beide neuen Mitarbeiter haben schon Planungen gemacht. G.M. hat schon zu 80% eine schwierige Ausstellungsküche abverkauft. F.Z. hat schon Angebote und Beratungen gemacht. Also, es ist gut angelaufen, die Schulung war der richtige Weg.
21.04.2017 Siegfried Reichenberger - Geschäftsführer Möbel Reichenberger GmbH - 83404 Ainring
 
"Eine kompakte, praxisorientierte Ausbildung, die neuen Mitarbeitern den Einstieg in den Küchenverkauf deutlich erleichtert. Wir haben gute Erfahrungen gemacht und werden sicher immer wieder auf die angebotenen Trainingsbausteine zurückgreifen."
23.02.2017 Stefanie Priller, Personalleitung BORA & werkhaus GmbH & Co. KG, Raubling
"Mit unserem Pilotprojekt Ausbildung zum Küchenplaner oder zur Küchenplanerin mit der Firma NC Solution ist es uns gelungen eine sehr professionelle Firma zu gewinnen. Ich selbst habe einen jungen Quereinsteiger nach München geschickt um ihn auszubilden. Die Produkte und Fachkenntnisse wurden ihm perfekt beigebracht. Auch das EDV Programm KPS wurde intensiv geschult und in der Praxis angewandt und vertieft. Verkaufsgespräche wurden trainiert und analysiert. Bereits in der Praktikumswoche konnte Herr K. sein erworbenes Wissen weitergeben und hat sogar seiner erste Küche in dieser Woche verkauft."
01.09.2016 Andreas Majoran, Inhaber Olina Küchen - Villach (Österreich)
"Herr E. ist sehr gut im Verständnis der Sache, im Lesen und Erstellen von Planungen und ggf. Problemen. Gesamt bin ich sehr zuversichtlich"
02.06.2016 Michael Dreier, Geschäftsführer Dreier Küchenkonzepte GmbH, München-Haar
Zurück zum Seiteninhalt